Firmengeschichte

Das seit 1996 bestehende deutsche Unternehmen ist eines der führenden Unternehmen in Europa, das für seine gleichbleibend hohe Qualität und günstige Preise bekannt ist. Im Sortiment – Zelte für Camping, Tourismus und Trekking, Extremzelte, Schlafsäcke, Campingmöbel. Seit 2010 wird es in Russland angeboten.

 

Produkte

Die Talberg-Tarnungsserie, die Zelte, Markisen, Schlafsäcke und selbstaufblasende Teppiche umfasst, richtet sich vor allem an Jäger und Fischer sowie an Fans des Militärstils. Die Zelte der Serie verfügen über eine robuste Markise, ein zuverlässiges Streben-System und einen Rahmen aus Aluminiumlegierung oder Fiberglas mit erhöhter Festigkeit, der auch bei sehr schwierigen Witterungsbedingungen für Komfort sorgt. Dank der seit langem bewährten deutschen Flectarn-Tarnung können Sie mit den Produkten der Forester-Serie in keinem Wald unbemerkt bleiben.

 

Die Zelte der Tourist Line wurden speziell für Wanderungen im Frühling, Sommer und Herbst entwickelt. Die Zelte dieser Serie verwenden Materialien und Strukturen, die es Ihnen ermöglichen, eine warme Sommernacht bequem zu verbringen oder das strenge Wetter bei starkem Wind und Niederschlag abzuwarten.

 

Die Zelte der Professional Line sind für Winterwanderungen und lange Spaziergänge konzipiert. Der Schwerpunkt dieser Serie liegt auf der Materialqualität, der hohen Festigkeit und der einwandfreien Leistung.

 

Camping Zelte sind speziell entworfen

Für Liebhaber, um mit Ihrer Familie oder einer großen Gesellschaft zu entspannen. Das Hauptaugenmerk liegt auf Komfort und Bequemlichkeit: Große Apsiden, in denen Sie am Tisch sitzen und Speisen zubereiten können, hohe Decken, Fenster … Kurz gesagt, alles, was Sie auch außerhalb der städtischen Bedingungen wohl fühlen wird.

 

Talberg stellt auch Campingmöbel und Schlafsäcke her.

 

Käufer

Extreme Touristen, Campingfreunde mit Familie und Freunden.

 
×

Warenkorb

The history of the company

 

Talberg is the German company, exists since 1996, one of the leading companies in Europe, famous for its consistently high quality and affordable prices. In the range of equipment are tents for camping, tourism and trekking, extreme tents, sleeping bags, camping furniture. 

Since 2010 it is offered in Russia.

 

Products

 

The Talberg camouflage series, which includes tents, awnings, sleeping bags and self-inflating mats, is intended primarily for hunters and fishermen, as well as fans of the military style. The tents of the series have a ruggedized flysheet, a reliable system of braces and a frame made of aluminum alloy or fiberglass of increased strength, which ensures comfort even in an very difficult weather conditions. Thanks to the long-time well-proven German Flectarn camouflage, the Forest series products will allow you to remain unnoticed in any forest.

 

Tents of the Tourist line were designed specifically for hiking in spring, summer and autumn. The tents of this series use materials and structures that allow you to comfortably spend a warm summer night or wait out the severe weather with strong wind and precipitation.

 

Tents of the Professional line are designed for winter hikes and long walking expeditions. The main focus of this series is on the quality of materials, high strength and flawless performance.

 

Camping line tents are specially designed for those who like the family rest or with big company. The main focus here is on comfort and convenience: large vestibules in which you can sit at the table and cook, high ceilings, windows. In short, everything that will make you feel comfortable even away from urban conditions.

 

Talberg also manufactures Camping furniture and Sleeping bags.

 

Buyers

 

Extreme tourists, family camping, hikers.

 
×

Cart