Verkaufsbedingungen für Waren im Online-Shop www.ru.talbergeu.com für Einzelpersonen.

Durch die Veröffentlichung dieser Bedingungen bietet Terra-Mag LLC, nachstehend „Verkäufer“ genannt, eine unbegrenzte Anzahl von Personen an, um einen Vertrag über den Verkauf von Waren (nachstehend „Vertrag“) zu schließen, den der Verkäufer zum Verkauf auf der Website t.berberuu.com (nachstehend – Internet) anbietet speichern) unter den nachfolgend beschriebenen Bedingungen.

Die Handlungen des Käufers, die auf den Kauf der Waren im Online-Store abzielen, sind vorbehaltlos und uneingeschränkt die Zustimmung zu den Bedingungen dieser Vereinbarung (im Folgenden als “Angebotsannahme” bezeichnet):

1. Begriffe und Definitionen

1.1. “Verkäufer” – LLC Terra-Mag. “Käufer” ist eine voll befähigte Person, die die Absicht hat, Waren ausschließlich für persönliche, familiäre, häusliche und andere Bedürfnisse zu bestellen oder zu kaufen oder zu bestellen, zu kaufen oder zu verwenden, die nicht im Zusammenhang mit der Ausübung von Geschäftstätigkeiten stehen.

1.2. “Produkt” – Produkte, die im Online-Shop zum Verkauf angeboten werden.

1.3. “Online Store” – eine Internetseite des Verkäufers, die sich auf einem eine Internetadresse ru.talbergeu.com hat. Der Online-Shop stellt den Käufern die zur Abwicklung der Bestellungen vom Verkäufer angebotenen Produkte sowie die Zahlungs- und Lieferbedingungen dieser Bestellungen an den Käufer zur Verfügung.

1.4. “Site” de.talbergeu.com

1,5. „Bestellung“ ist eine ordnungsgemäß ausgeführte Anfrage des Käufers zur Lieferung an die angegebene Adresse der Liste der auf der Website ausgewählten Produkte.

1.6. “Persönliches Konto” – der persönliche Bereich des Käufers auf der Website, der für die Ausführung von Bestellungen und die Verwaltung persönlicher Daten bestimmt ist. Zugang zum Personal Cabinet haben registrierte Benutzer der Site.

2. Allgemeine Bestimmungen

2.1. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen mit ihrer vorherigen Veröffentlichung auf der Website einseitig zu ändern.

2.2. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben Vorrang vor anderen auf der Website veröffentlichten Dokumenten.

2.3. Der Käufer ist für die Richtigkeit der während des Bestellvorgangs zur Verfügung gestellten Informationen verantwortlich.

2,4. Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für den Inhalt und die Richtigkeit der Informationen, die der Käufer bei der Bestellung vorlegt.

2.5. Durch die Übermittlung seiner personenbezogenen Daten an den Verkäufer erklärt sich der Käufer damit einverstanden, diese sowohl unter Verwendung von Automatisierungswerkzeugen als auch ohne Verwendung von Automatisierungswerkzeugen zu verarbeiten, insbesondere das Sammeln, Speichern, Übertragen an Dritte und die Verwendung der Informationen durch den Verkäufer, um Verpflichtungen gegenüber dem Käufer gemäß dieser Vereinbarung zu erfüllen sowie zu dem Zweck, durch den Verkäufer neue Waren und Dienstleistungen sowie andere in diesem Vertrag genannte Zwecke zu fördern. Wenn der Käufer keine Verarbeitung seiner persönlichen Daten wünscht, muss er sich per E-Mail oder telefonisch an die Kundendienstabteilung des Verkäufers wenden. In diesem Fall werden alle vom Käufer erhaltenen Informationen (einschließlich E-Mail-Adresse und Kennwort) vom Kundenstamm des Verkäufers gelöscht.

2,6. Der Verkäufer verarbeitet die persönlichen Daten des Käufers:

2.6.1. zur Registrierung des Käufers auf der Website;

2.6.2. zur Erfüllung seiner Verpflichtungen gegenüber dem Käufer;

2.6.3. zur Bewertung und Analyse der Site;

2.7. Der Verkäufer hat das Recht, Nachrichten an die Werbeinformation des Käufers zu senden. Wenn der Käufer solche Nachrichten nicht vom Verkäufer erhalten möchte, muss er die entsprechenden Einstellungen im persönlichen Konto ändern.

2,8. Der Verkäufer verpflichtet sich, vom Käufer erhaltene Informationen nicht weiterzugeben. Es wird nicht als Verstoß gegen die Bereitstellung von Informationen durch den Verkäufer gegenüber Agenten und Dritten angesehen, die auf der Grundlage einer Vereinbarung mit dem Verkäufer über die Erfüllung der Verpflichtungen gegenüber dem Käufer handeln.

2.9. Es wird nicht als Verstoß gegen Offenlegungspflichten gemäß den zumutbaren und anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen angesehen.

2.10. Der Verkäufer hat das Recht, die Technologie der “Cookies” zu verwenden, wenn er dem Käufer Zugriff auf die Website gewährt. “Cookies” enthalten keine vertraulichen Informationen und werden nicht an Dritte weitergegeben.

2.11. Wenn der Käufer auf die Website zugreift, erhält der Verkäufer Informationen über die IP-Adresse des Käufers. Der Verkäufer verpflichtet sich, diese Informationen nicht zur Identifizierung des Käufers zu verwenden.

2.12. Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für Informationen, die vom Käufer über die Website in allgemein zugänglicher Form verbreitet werden.

3. Bestellung im Online-Shop

3.1. Der Käufer gibt im Online-Shop eine Bestellung auf.

3.2. Bei einer Bestellung im Online-Shop muss der Käufer wahre Informationen über sich selbst angeben. Andernfalls ist der Verkäufer nicht für verspätete Lieferung verantwortlich.

4. Einkaufsbedingungen / Verkauf von Waren
4.1. Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware an den Käufer zu übergeben, und der Käufer verpflichtet sich, die Ware gemäß diesen Bedingungen zu bezahlen und anzunehmen.

5. Bezahlung der Ware

5.1. Der Preis der Bestellung setzt sich aus dem Preis der Waren im Online-Shop und den Lieferkosten zusammen.

5.2. Der Käufer bezahlt die Bestellung auf beliebige Weise im Online-Shop.

Die Zahlungsmethoden für die Waren sind auf der Website im Abschnitt „Zahlungsmethoden“ angegeben.

5.3 Der Preis der Waren ist auf der Website ru.talbergeu.com angegeben. Der Preis der Waren auf der Website kann vom Verkäufer einseitig geändert werden. In diesem Fall kann der Preis der vom Käufer bestellten Waren nicht geändert werden.

6. Lieferung der Bestellung

6.1. Die Gesamtlieferzeit der Ware aus dem Lager setzt sich aus der Bearbeitungszeit der Bestellung und der Lieferzeit zusammen. Die Lieferzeit für die vom Käufer gewählte Versandart ist auf der Website im Abschnitt „Lieferung“ angegeben.

6.2. Die Lieferung der Bestellungen erfolgt in der gesamten Russischen Föderation auf jede vom Käufer gewünschte Weise. Die Versandmethoden sind auf der Website im entsprechenden Abschnitt “Lieferung” aufgeführt.

6.3. Der Verkäufer wird sich nach Kräften bemühen, die auf der Website angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Bei Lieferverzögerungen, die sich aus Gründen ergeben, die er nicht zu vertreten hat, haftet der Verkäufer nicht.

6.4. Die Lieferkosten jeder Bestellung werden individuell nach Gewicht, Region, Lieferart und / oder Zahlungsweise berechnet und in der letzten Phase der Bestellung auf der Website angegeben.

6,5. Bei Kurierzustellung werden die Waren dem Käufer oder der als Empfänger angegebenen Person übergeben. Bei Abwesenheit des Käufers oder des von ihm am Lieferort angegebenen Empfängers werden die Waren der Person übergeben, die das Dokument vorgelegt hat, das die Platzierung oder Zahlung der Bestellung bestätigt.

6.6. Um Betrugsfälle zu vermeiden und um die in Ziffer 6.7 übernommenen Verpflichtungen zu erfüllen, hat der Zusteller bei Zustellung einer vorausbezahlten Bestellung durch den Kurier das Recht, ein Dokument anzufordern, das die Identität des Empfängers nachweist, sowie die Art und Nummer des Empfängers anzugeben, die der Empfänger auf der Bestellung angegeben hat. Der Verkäufer garantiert Vertraulichkeit und Schutz der persönlichen Daten des Empfängers.

6.7. Bei der Übergabe der Ware muss der Käufer sein Aussehen und seine Verpackung, die Menge der in der Bestellung enthaltenen Waren, deren Vollständigkeit und Reichweite überprüfen.

7. Verfahren für die Rücksendung von Waren

7.1. Der Käufer hat das Recht, die bestellte Ware jederzeit vor Erhalt und nach Erhalt – innerhalb von 14 Tagen – abzulehnen.

7.2. Die Rückgabe von Gütern guter Qualität ist möglich, wenn die Aufmachung (Verpackung, Siegel, Etiketten), die Verbrauchereigenschaften sowie ein Dokument, das die Tatsache und die Einkaufsbedingungen der angegebenen Waren (Kaufquittung oder Bargeldquittung) bestätigt, erhalten bleiben. Für die Rücksendung der Ware ist ebenfalls ein Ausweis erforderlich.

7.3. Bei der Rücksendung der Ware von guter Qualität erstattet der Verkäufer seine Kosten spätestens 10 Tage nach Erhalt der Ware und dem schriftlichen Antrag des Käufers.

7.4. Unter der Ware von unzureichender Qualität versteht man die Ware, die fehlerhaft ist und die Funktionsfähigkeit ihrer Funktion nicht gewährleisten kann. Erhaltene Waren müssen der Beschreibung auf der Baustelle entsprechen. Der Unterschied der Gestaltungselemente oder des Designs von den Angaben in der Beschreibung auf der Website ist keine Fehlfunktion oder Nichtfunktion der Waren.

7,5. Das Aussehen und die Vollständigkeit der Waren sowie die Vollständigkeit der gesamten Bestellung müssen vom Käufer / Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung der Waren geprüft werden (ausgenommen die Zustellung per Post). Bei einer Kurierzustellung der Ware unterschreibt der Käufer / Empfänger auf dem Lieferschein in der Spalte: „Ich habe die Bestellung angenommen, das Paket ist vollständig, der Lieferservice wurde erbracht, ich habe keine Beschwerden über Menge und Aussehen der Ware. Ich bin mit den Bedingungen für die Rücksendung der Ware vertraut. “ Nach Erhalt der Bestellung werden Ansprüche auf äußere Mängel der Ware, deren Menge, Vollständigkeit und Aufmachung nicht anerkannt.

7.6. Aufgrund der Besonderheiten der Fernabsatzmethode kann der Austausch der Waren nur durch Rücksendung der Ware von unzureichender Qualität und Erteilung einer neuen Bestellung für die gleichartige Ware erfolgen.

7.7. Der Käufer hat das Recht, die Vertragserfüllung abzulehnen, die Ware mit unzureichender Qualität zurückzugeben und die Rückerstattung des für die Ware bezahlten Geldbetrags zu verlangen.

7.8. Die Anforderungen für die Rückgabe des für die Waren gezahlten Geldbetrags sind innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum der Vorlage der entsprechenden Anforderung zu erfüllen (Artikel 22 des Gesetzes der Russischen Föderation über den Schutz der Verbraucherrechte).

7,9. Wenn der Käufer die Ware von guter Qualität ablehnt, werden die Kosten für die Lieferung der Waren vom Käufer an den Verkäufer nicht an den Käufer zurückgegeben.

7.10. Der Käufer hat das Recht, eine vorausbezahlte Bestellung bis zum Erhalt abzulehnen.

8. Verantwortlichkeiten der Parteien

8.1. Umstände höherer Gewalt.
Wenn eine der Parteien nicht in der Lage ist, ihre Verpflichtungen aus diesem Vertrag ganz oder teilweise zu erfüllen, was auf das Auftreten höherer Gewalt zurückzuführen ist, nämlich: Feuer, Naturkatastrophen, Krieg, schwere Unfälle, widrige Witterungsbedingungen, Handlungen staatlicher Behörden, sonstige von den Parteien unabhängige Umstände Das Ausführungsdatum wird im Verhältnis zu der Zeit verschoben, in der diese Umstände und ihre Folgen gültig sind.

Wenn die oben genannten Umstände eintreten, muss die Partei, für die die Unmöglichkeit der Erfüllung der Verpflichtungen geschaffen wurde, die andere Partei unverzüglich benachrichtigen und die Erfüllung ihrer Verpflichtungen aus diesem Vertrag auf die Dauer der höheren Gewalt verschieben.

8.2. Die Parteien bemühen sich, die durch Verhandlungen entstehenden Differenzen zu beseitigen. Andernfalls kann der Vertrag gekündigt werden.

8.3. Der Verkäufer ist nicht haftbar, kann nicht vor Gericht als Beklagter auftreten und schuldet dem Käufer keinen Schaden aufgrund der Handlung oder Unterlassung Dritter.

8.4. Der Verkäufer haftet nicht für die falsche Wahl der Eigenschaften des Käufers oder die Änderung der im Online-Shop bestellten Waren.

8,5. Der Verkäufer haftet nicht für die Zahlung staatlicher Abgaben im Falle des Inkrafttretens der Zollvorschriften, wenn Ladungen an der Grenze der Russischen Föderation zum Käufer übergehen.

8,7. Der Verkäufer garantiert, dass die an den Käufer übergebenen Waren von guter Qualität nicht verwendet werden und den in der Russischen Föderation festgelegten Hygiene- und Hygienestandards entsprechen.

9. Gültigkeit dieser Bedingungen

9.1. Diese Nutzungsbedingungen treten an dem Tag in Kraft, an dem sie auf der Website en.talbergeu.com veröffentlicht werden

9.2. Die Bestimmungen des Zivilgesetzbuches der Russischen Föderation zum Kauf und Verkauf im Einzelhandel (§ 2, Kapitel 30) sowie das Gesetz der Russischen Föderation „Über den Schutz der Verbraucherrechte“ vom 07.02.1992 Nr. 2300–1 und andere gemäß ihnen erlassene Rechtsakte gelten für die Beziehungen zwischen Käufer und Verkäufer. .

9.3. Die Anerkennung der Unwirksamkeit einer Bestimmung dieser Bedingungen durch das Gericht hat nicht die Unwirksamkeit der übrigen Bestimmungen zur Folge.

10. Geistiges Eigentum

10.1. Alle Textinformationen und Grafiken auf der Website sind Eigentum des Verkäufers und / oder seiner Vertragspartner.

11. Gewährleistungen und Haftung.

11.1. Der Verkäufer haftet nicht für Schäden, die dem Käufer durch unsachgemäße Verwendung der auf der Website bestellten Produkte entstehen.

11.1. Der Verkäufer ist berechtigt, seine Rechte und Pflichten aus seiner Beziehung zum Käufer durch Dritte abzutreten oder anderweitig zu übertragen.

12. Das Verfahren zur Streitbeilegung.

12.1. Streitigkeiten, die zwischen den Vertragsparteien im Rahmen der Durchführung dieses Abkommens entstehen, werden während der Verhandlungen gelöst, indem ein schriftlicher Antrag mit allen Unterlagen ausgestellt wird, die die beigefügte Anforderung bestätigen.

Wenn die Partei innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt der Forderung nicht darauf reagiert, wird der Streitfall durch Verhandlungen als nicht gelöst betrachtet.

12.2. In Ermangelung einer Vereinbarung zu umstrittenen Fragen kann jede der Parteien ihre Entscheidung beim Schiedsgericht von St. Petersburg und im Leningrader Gebiet beantragen.

13. Sonstige Bestimmungen

13.1. In allen anderen Punkten, die nicht in diesen Bedingungen festgelegt sind, orientieren sich die Parteien an den geltenden Gesetzen der Russischen Föderation, einschließlich des Bundesgesetzes über den Schutz der Verbraucherrechte.

Unsere details:
LLC “TERRA-MAG”
TIN 7811183301
KPP 781101001
Juristische Adresse:
192029, St. Petersburg, Bolshoy Smolensky Avenue, 2, No.3N
OKFS 16
OKVED 52.61.2
OKPO 01095110
OKATO 40285561000
Laufendes Konto 40702810036060012615
Zweig Nr. 7806 von VTB 24 (PJSC)
c / a 30101810300000000811
BIK 044030811
PSRN 1157847103358
Telefon: 8 (800) 3509792
Physikalische Adresse: St. Petersburg, Bolshoy Smolensky Avenue, 2

×

Warenkorb

Terms and Conditions

Terms of sale of goods in the online store talbergeu.com for individuals.
By publishing these Terms, Terra-Mag LLC, hereinafter referred to as the “Seller”, offers an unlimited number of individuals to enter into a contract for the sale of Goods (hereinafter referred to as the “Contract”) offered by the Seller for sale on the website talbergeu.com (hereinafter – Internet store) under the conditions outlined below.
The actions of the Buyer, aimed at the purchase of goods in the online store are unconditional and full acceptance of the terms of this Agreement (hereinafter – the “Acceptance of the Offer”):
1. Terms and definitions
1.1. “Seller” – LLC Terra-Mag. “Buyer” is a fully capable individual who has the intention to order or purchase, or ordering, purchasing or using goods exclusively for personal, family, home and other needs not related to the conduct of business activities.
1.2. “Product” – products presented for sale in the online store.
1.3. “Online Store” – an Internet site owned by the Seller, located on a server in St. Petersburg and having an Internet address talbergeu.com. The online store presents the products offered by the Seller to Buyers for processing orders, as well as the terms of payment and delivery of these Orders to Buyers.
1.4. “Site” talbergeu.com
1.5. “Order” is a duly executed Buyer’s request for delivery to the specified address of the list of Products selected on the Site.
1.6. “Personal Account” – the personal space of the Buyer on the Site, intended for the implementation of orders and management of personal data. Access to the Personal Cabinet have registered users of the Site.
2. General provisions
2.1. The Seller reserves the right to unilaterally amend these Terms and Conditions with their prior publication on the Site.
2.2. These Terms and Conditions take precedence over other documents published on the Site.
2.3. The buyer is responsible for the accuracy of the information provided during the ordering process.
2.4. The Seller is not responsible for the content and accuracy of the information provided by the Buyer when placing the Order.
2.5. By providing their personal data to the Seller, the Buyer agrees to process them, both using automation tools and without using automation tools, in particular collecting, storing, transferring to third parties and using the information by the Seller in order to fulfill obligations to the Buyer in accordance with this Agreement, as well as for the purpose of promoting by the Seller new goods and services and other purposes specified in this Agreement. If the Buyer does not want his personal data to be processed, he must contact the Seller’s Customer Service Department by email or by calling the website. In this case, all information received from the Buyer (including the email address and password) is deleted from the Seller’s client base.
2.6. The Seller processes the Buyer’s personal data:
2.6.1. for registration of the Buyer on the Site;
2.6.2. to fulfill its obligations to the Buyer;
2.6.3. for evaluation and analysis of the Site;
2.7. Seller has the right to send messages to the Buyer advertising information. If the Buyer does not wish to receive such messages from the Seller, he must change the corresponding settings in the Personal Account.
2.8. The Seller undertakes not to disclose information received from the Buyer. It is not considered a violation of the provision by the Seller of information to agents and third parties acting on the basis of an agreement with the Seller for the fulfillment of obligations to the Buyer.
2.9. It is not considered a violation of disclosure obligations in accordance with the reasonable and applicable requirements of the law.
2.10. The Seller has the right to use the technology “cookies” when providing the Buyer access to the Site. “Cookies” do not contain confidential information and are not transmitted to third parties.
2.11. When the Buyer accesses the Site, the Seller receives information about the Buyer’s ip-address. Seller agrees not to use this information to identify the Buyer.
2.12. The Seller is not responsible for information disseminated by the Buyer through the Site in a generally accessible form.
3. Ordering order in the online store
3.1. The buyer places an order in the online store.
3.2. When placing an order in the online store, the Buyer must provide true information about himself. Otherwise, the Seller is not responsible for late delivery.
4. Terms of purchase / sale of goods
4.1. The Seller undertakes to transfer the goods to the Buyer, and the Buyer undertakes to pay and accept the goods in accordance with these Terms.
5. Payment for the Goods
5.1. The price of the Order consists of the price of the Goods in the online store and the cost of delivery.
5.2. The buyer pays for the order in any way chosen in the online store.
Methods of payment for the Goods are indicated on the Site in the section “Methods of Payment”.
5.3. The price of the Goods is indicated on the website ru.talbergeu.com. The price of the Goods on the website can be changed unilaterally by the Seller. In this case, the price of the goods ordered by the buyer is not subject to change.
6. Delivery of the order
6.1. The total delivery time of the goods from the warehouse consists of the order processing time and the delivery time. The delivery time for the delivery method chosen by the Buyer is indicated on the Website in the “Delivery” section.
6.2. Delivery of Orders is carried out throughout the Russian Federation by any method chosen by the Buyer. Delivery methods are listed on the Website in the appropriate section “Delivery”.
6.3. The Seller will make every effort to comply with the delivery times indicated on the Website, however, for delays in delivery that have occurred for reasons beyond his control, the Seller is not liable.
6.4. The cost of delivery of each Order is calculated individually, based on its weight, region and method of delivery and / or form of payment, and is indicated at the last stage of placing the Order on the Website.
6.5. For courier delivery, the Goods are handed over to the Buyer or to the person specified as the Recipient. In the absence of the Buyer or the Recipient indicated by him at the place of delivery, the Goods are handed over to the person who presented the document confirming the placement or payment of the Order.
6.6. In order to avoid cases of fraud, as well as to fulfill the obligations assumed in clause 6.7., Upon courier delivery of a prepaid order, the delivery person has the right to request a document proving the identity of the Recipient, as well as indicate the type and number of the Recipient provided by the Recipient on the receipt for the Order. Seller guarantees confidentiality and protection of personal information of the Recipient.
6.7. When transferring the Goods, the Buyer must check its appearance and packaging, the quantity of Goods in the Order, completeness, range.
7. Procedure for returning goods
7.1. The buyer has the right to refuse the ordered goods at any time before receiving it, and after receiving – within 14 days.
7.2. Return of goods of good quality is possible if its presentation (packing, seals, labels), consumer properties, as well as a document confirming the fact and conditions of purchase of the specified goods (sales receipt or cash receipt) are preserved. An identification document is also required to return the goods.
7.3. When returning the goods of good quality, the Seller shall refund its cost no later than 10 days from the date of receipt of the goods and the Buyer’s written application.
7.4. Under the Goods of inadequate quality means the goods that are defective and can not ensure the performance of their functional qualities. Received goods must comply with the description on the site. The difference of design elements or design from those stated in the description on the website is not a malfunction or non-functionality of the Goods.
7.5. The appearance and completeness of the Goods, as well as the completeness of the entire Order must be checked by the Buyer / Recipient at the time of delivery of the Goods (except delivery by mail). In case of courier delivery of the Goods, the Buyer / Recipient puts his signature on the delivery receipt in the column: “I have accepted the order, the package is complete, the delivery services have been provided, I have no complaints about the quantity and appearance of the goods. I am acquainted with the conditions of returning the goods. ” After receiving the Order, claims to external defects of the Goods, its quantity, completeness and presentation are not accepted.
7.6. Due to the peculiarities of the remote method of sale, the replacement of the Goods can only be carried out by returning the Goods of inadequate quality and processing a new Order for the similar goods.
7.7. The Buyer has the right to refuse to perform the Contract, return the Goods of inadequate quality and demand the return of the sum of money paid for the Goods.
7.8. Requirements for the return of the amount of money paid for the Goods shall be satisfied within 10 days from the date of submission of the relevant requirement (Article 22 of the Law of the Russian Federation “On Protection of Consumer Rights”).
7.9. In case the Buyer refuses from the Goods of good quality, the cost of delivery of the Goods from the Buyer to the Seller shall not be returned to the Buyer.
7.10. The buyer has the right to refuse a prepaid order until it is received.
8. Responsibilities of the parties
8.1. Circumstances of force majeure.
If it is impossible for any of the parties to fully or partially fulfill their obligations under this contract, which was a consequence of the occurrence of force majeure circumstances, namely: fire, natural disasters, war, major accidents, adverse weather conditions, actions of state authorities, other circumstances independent of the parties , the date of execution is postponed in proportion to the time during which such circumstances and their consequences will be valid.
When the above circumstances occur, the party for whom the impossibility of performance of obligations has been created must immediately notify the other party and postpone the fulfillment of its obligations under this contract to the duration of the force majeure.
8.2. The parties make every effort to resolve any differences arising through negotiations. Otherwise, the contract may be terminated.
8.3. The Seller is not liable, cannot act as a defendant in a court of law and does not compensate for damages incurred by the Buyer due to the action or omission of third parties.
8.4. The Seller shall not be liable in the event of the Buyer’s wrong choice of characteristics or modification of the Goods ordered in the online store.
8.5. The Seller shall not be liable for payment of state duties in the event of the entry into force of the customs legislation when crossing cargoes of the border of the Russian Federation to the Buyer.
8.7. The Seller guarantees that the goods transferred to the Buyer are of good quality and are not used, and comply with the sanitary and hygienic standards adopted in the Russian Federation.
9. Validity of these Terms
9.1. These Terms and Conditions shall enter into force on the date they are published on the Website en.talbergeu.com
9.2. The recognition by the court of the invalidity of any provision of these Terms does not entail the invalidity of the remaining provisions.
10. Intellectual property
10.1. All textual information and graphics on the Site are the property of the Seller and / or its contractors.
11. Warranties and liability.
11.1. The Seller is not liable for damage caused to the Buyer due to improper use of the Products ordered on the Site.
11.1. The seller has the right to assign or otherwise transfer his rights and obligations arising from his relationship with the Buyer, by third parties.
12. The procedure for resolving disputes.
12.1. Disputes arising between the Parties in the process of execution of this Agreement are resolved during the negotiations by issuing a written claim with all documents confirming the requirement attached.

OUR REQUISITES

LLC “TERRA-MAG”
TIN 7811183301
KPP 781101001
Legal address: 192029, St. Petersburg, Bolshoy Smolensky Avenue, 2, No.3N
OKFS 16
OKVED 52.61.2
OKPO 01095110
OKATO 40285561000
Current Account 40702810036060012615
Branch No. 7806 of VTB 24 (PJSC)
c/a 30101810240300000707
BIK 044030707
OGRN (OGRNP) 1157847103358
POSTAL ADDRESS St. Petersburg, Bolshoy Smolensky Avenue, 2

×

Cart